Bitte aktualisieren Sie Ihre Lesezeichen bzw. Favoriten. Diese Seite erreichen Sie jetzt unter http://pfarrei-nw-heilig-geist.de/diedesfeld/senioren.php.

Unser Seniorenkreis

Nehmen Sie an unseren Veranstaltungen und Fahrten teil!

Ab 65 Jahren sind alle herzlich eingeladen.

Wer sich allein nicht traut, darf gerne einen (auch jüngeren) Partner mitbringen. Nähere Angaben im Pfarrblatt. Änderungen sind möglich.

Wenn jemand an einer Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Ein neues Team hat sich zur Organisation der Veranstaltungen zusammengefunden. Deshalb müssen wir alle bitten:

Jeder Teilnehmer muss sich neu anmelden!

Der Arbeitskreis der Senioren

Di, 11.07.2017 Herzliche Einladung an alle Senioren zur 4. Fahrt in diesem Jahr

Tagesausflug in das St. Wendeler Land zum schönen Bostalsee. Mittagspause im Restaurant "Kostbar" direkt am See gelegen - á la carte. Anschließend Freizeit, Spaziergang, Kaffeepause. Heimfahrt direkt nach Diedesfeld

Abfahrt bereits um 10:00 Uhr an der Festhalle. Anmeldung bei Gerda Müller, Tel. 06321/86123. Wenn jemand an der Fahrt doch nicht teilnehmen kann, bitte 2 Tage vor Abfahrt abmelden, damit der Platz vergeben werden kann! Spätere Abmeldung verpflichtet zur Zahlung des Reisepreises, wenn kein "Ersatz-Mitfahrer" vorhanden ist.

Di, 08.08.2017 Herzliche Einladung an alle Senioren zur 5. Fahrt in diesem Jahr

Fahrt nach Heidelberg. Besuch Heidelberger Schloss. Fahrt zum Schloss mit der Bergbahn. Abschluss in Mechtersheim im Gasthof "Pfälzer Hof"

Di, 12.09.2017 Herzliche Einladung an alle Senioren zur 6. Fahrt in diesem Jahr

Fahrt nach Mainz. Fahrt in die Domstadt Mainz am schönen Rhein. Rundfahrt durch die Altstadt, Kaffeepause. Abschluss in Ruppertsberg "Gasthaus Zum Winzer"

Di, 10.10.2017 Herzliche Einladung an alle Senioren zur 7. Fahrt in diesem Jahr

Fahrt nach Zweibrücken. Einkaufserlebnis im Outletcenter Zweibrücken. Kaffeepause im "Zett Bistro". Abschluss in Flemlingen im "Marienhof"

Fr, 17.11.2017 Elisabethentag im Pfarrheim

Alle Diedesfelder Seniorinnen und Senioren laden wir ganz herzlich zu unserem diesjährigen Elisabethentag ins Pfarrheim ein. Termin: Freitag, 17. November 2017.
Den Gottesdienst  feiern wir im Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Seniorenkreises.
kfd-Diedesfeld und Kirchengemeinde St. Remigius

Di, 05.12.2017 Herzliche Einladung an alle Senioren zu Nikolausfahrt

Näheres wird noch bekannt gegeben.